Autohaus Gegner

Ford Autohaus Gegner in Leipzig/Taucha

Leipziger Straße 102
DE-04425 Taucha
Telefon: +49 (0)34298 14 15 0
Fax: +49 (0)34298 14 15 19
E-Mail: auto@gegner.de

Liebe Kunden, wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!
Um dies zu gewährleisten, haben wir die Abläufe in unserem Autohaus der aktuellen Situation angepasst.

Hierzu zählen:

  • Kontaktlose Beratungsmöglichkeiten via Telefon, E-Mail und Videocheck
  • Digitale Dienste wie Online-Serviceterminbuchung
  • Höchste Hygienestandards, z.B.:
    - Sicherstellung der Einhaltung zur Maskenpflicht
    - Regelung der Besucherzahl gemäß den aktuellen Verordnungen
    - auf Wunsch kontaktlose Serviceannahme und gründliche Desinfektion Ihres Fahrzeugs nach getaner Arbeit.

Weitere Details erfahren Sie nachstehend. Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, so erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Samstag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 03423 69990.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Autohaus Gegner

 

Verkauf

Schauraum
Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Deshalb desinfizieren wir nicht nur unsere Räumlichkeiten laufend, auch unsere Ausstellungsfahrzeuge werden in regelmäßigen Abständen an den relevanten Stellen gereinigt und desinfiziert. Bitte beachten Sie, dass sich nur eine limitierte Personenzahl gleichzeitig im Schauraum befinden darf. Daher kann es vorkommen, dass wir Sie zu Stoßzeiten um etwas Geduld bitten müssen. Wir versuchen Wartezeiten so gering wie möglich zu halten und freuen uns, Sie schnellstmöglich beraten zu dürfen. Unser Tipp: Vereinbaren Sie vorab telefonisch einen Termin!

Beratung und Verkauf
Selbstverständlich halten sich auch unsere Mitarbeiter an die allgemein gültigen Hygienevorschriften und Vorgaben zu Mindestabständen. Aber auch wenn wir etwas mehr Abstand zu Ihnen halten, wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Fragen und Anliegen.

Probefahrten
Genauso wie unsere Ausstellungsfahrzeuge, werden auch unsere für Probefahrten zur Verfügung stehenden Fahrzeuge vor und nach jeder Testfahrt desinfiziert.

Zulassung und Auslieferung
Die Auslieferung Ihres Fahrzeuges kann wie gewohnt erfolgen. Auch hier bieten wir auf Wunsch eine möglichst kontaktlose Übergabe an.

Service

Wie vereinbare ich einen neuen Servicetermin?
Sie können wie gewohnt telefonisch oder über die Online Service Buchung einen Termin vereinbaren. Zur Übergabe und Abholung des Fahrzeugs haben Sie die folgenden Möglichkeiten:

Fahrzeugübergabe
Durch Einhaltung höchster hygienischer Standards gewährleisten wir einen bestmöglichen Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter. Die Abgabe Ihres Fahrzeugs zum Servicetermin kann daher wie gewohnt an unserem Serviceschalter erfolgen – selbstverständlich unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften.

Hol- & Bringservice
Auf Wunsch und nach Rücksprache können Sie gern unseren Hol- & Bringservice nutzen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Samstag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 03423 69990.

Ihre Ansprechpartner

Herr Ingo Hinze

Verkaufsberater

Telefon 03 42 98 / 14 15 23
Fax 03 42 98 / 14 15 19
E-Mail verkauf(at)t-gegner.fsoc.de

Herr Thomas Zschau

Serviceberater

Telefon 03 42 98 / 14 15 11
Fax 03 42 98 / 14 15 19
E-Mail zschau(at)gegner.de

Herr Richard Krauthahn

Verkaufsberater

Telefon 03 42 98 / 14 15 20
Fax 03 42 98 / 14 15 19
E-Mail krauthahn(at)gegner.de

Herr Detlef Wagner

Serviceberater

Telefon 03 42 98 / 14 15 13
Fax 03 42 98 / 14 15 19
E-Mail wagner(at)gegner.de

Button