Autohaus Gegner

Ford S-Max im Autohaus Gegner in Oschatz, Leipzig und Eilenburg

Der neue Ford S-MAX vereint Praktikabilität mit sportlich elegantem Design. Er bietet nicht nur ausreichend Stauraum und Platz für bis zu sieben Personen, sondern besticht auch durch sein modernes und attraktives Erscheinungsbild. Somit ist er das ideale Fahrzeug für alle, die keine Kompromisse machen wollen.

Ford S-Max im Autohaus Gegner in Oschatz, Leipzig und Eilenburg

Das clevere Easy-Fold-System ermöglicht es Ihnen, jeden Sitz in der zweiten und dritten Reihe einfach per Knopfdruck umzulegen. Darüber hinaus verfügt er über eine breite Auswahl an leistungsstarken Motoren, die allesamt die Euro-6-Norm erfüllen und mit niedrigen CO2-Emissionen überzeugen.

Der neue Ford S-MAX ist auch als Allradler erhältlich. Das besondere Merkmal seines intelligenten Allradantriebs ist die kontinuierliche Überwachung der Fahrbedingungen und die ideale Übertragung des erforderlichen Drehmoments.

Ford S-Max im Autohaus Gegner in Oschatz, Leipzig und Eilenburg

Als erstes Ford-Modell in Europa bietet der neue Ford S-MAX die innovative „Ford Adaptive Steering-Technologie“ an. Dieses System optimiert das Ansprechverhalten der Lenkung und passt es der jeweiligen Geschwindigkeit an. Bei niedrigem Tempo wird durch einen größeren Radeinschlag die Wendigkeit des Fahrzeugs erhöht, was besonders das Einparken vereinfacht. Hingegen werden bei höheren Geschwindigkeiten die Spurtreue und der Lenkkomfort verbessert.

Zusatzausstattungen

NO VALID TEMPLATE SELECTED

Autohaus Gegner - Ford S-Max Car-Konfigurator
PKW-Konfigurator
Autohaus Gegner - Ford Fiesta Probefahrt
Probefahrt anfragen
Broschüre - Ford S-Max
Broschüre - Ford S-Max
Preisliste - Ford S-Max
Preisliste - Ford S-Max

Ihre Ansprechpartner

Herr Ralph Bergel

Verkaufsberater

Telefon 0 34 23 / 69 99 22
Fax 0 34 23 / 69 99 99
E-Mail bergel(at)gegner.de

Herr Enrico Schieler

Verkaufsberater

Telefon +49 (0) 3435 / 90 90 22
Fax +49 (0) 3435 / 90 90 90
E-Mail schieler(at)gegner.de

Kontakt Formular

Ihre Anfrage

Unsere sofort verfügbaren Lagerfahrzeuge

Garage
Button